Wandern in der Obstanlage

Review

Hiking Tour along Zornheim's Hill "Hiwweltour Zornheimer Berg"

Details

Chrissi Heii

January 09, 2021 · Community
Eine schöne Route, immer ein Mix aus bergauf und bergab. Jedoch jetzt (Januar) sehr matschig und teilweise rutschig. Hat trotzdem Spaß gemacht.

2 comments

Wilfried Wagner 
January 09, 2021 · Community
Ja leider viele Wanderwege schmutzig und Hiwweltour besonders schön an einem sonnigen Herbst-Tag
Daniel Schmidt
January 11, 2021 · Rheinhessen-Touristik GmbH
Hallo Chrissi Heii, danke für deine Bewertung und den Kommentar zur Hiwweltour Zornheimer Berg. Unser empfohlener Begehungszeitraum der Hiwweltouren ist von April bis Oktober. Im Winter ist es an manchen Stellen, aufgrund der Witterungsbedingungen, mitunter schwierig zu laufen. Da wir mit den Hiwweltouren den Anspruch haben, das wandern auf naturnahen Wegen zu ermöglichen, wollen wir aber keine Veränderungen in Richtung Schotter oder Asphalt vornehmen. Wir sind aber mit den Kommunen im ständigen Dialog, da wir natürlich auch im Winter ein bestmögliches Wandererlebnis anstreben.
Profile picture
Media
Select video

Recently uploaded

What's your comment?