Share
Auf dem Lahntalradweg durch das Gleiberger Land bei Gießen

Review

Lahntalradweg

Details

Jürgen Lorenz

July 07, 2019 · Community
Wir sind die Strecke von Weilburg bis nach Runkel und zurück gefahren. Landschaftlich eine sehr schöne Strecke. Aber die Strecke zwischen Fürfurt und Gräveneck ist furchtbar. Da der Radweg ohnehin schon sehr schmal ist kommt noch sehr buckelinger Weg ,mit tiefen Löchern hinzu. So das einem das Lenkrad,wenn man es nicht krampfhaft festhält,aus der Hand geschlagen wird. Bei Gegenverkehr wird es noch gefährlicher.Ich würde mir wünschen das dieser doch stark befahrene Radweg doch etwas besser gepflegt würde. Vorläufig werden wir diesen Radweg nicht mehr fahre, obwohl wir ein sehr gemütliches Lokal gefunden hatten und dieses leider auch nicht mehr aufsuchen werden. Schade.

outdooractive.com User
What's your comment?