Share

Review

Panoramaweg „Schweizer Bergromantik“

Details

Peter Sz.

June 23, 2019 · Community
Der Langweiligste Wanderweg den ich je gegangen bin. Wenn ich die Streckenführung vorher genauer gesehen hätte , wäre ich vom Startpunkt Waldparkplatz bis Ende des Schweizertals und dann direkt wieder zurück gegangen. Über die hälfte ging nur über breite Waldwege oder Wiesen . Gleichzeitig fehlten an drei wichtigen Punkten die Hinweisschilder. Dank GPS den Weg aber gefunden. Für ein , zwei Blicke in die Ferne wurde die Strecke zum „muss man nicht haben“ . Durch das Werbevideo auf YouTube hatte ich mir viel mehr versprochen.
Sonntag, 23. Juni 2019, 17:00 Uhr
Sonntag, 23. Juni 2019, 17:00 Uhr
Photo: Peter Sz., Community
Sonntag, 23. Juni 2019, 17:00 Uhr
Photo: Peter Sz., Community
Sonntag, 23. Juni 2019, 17:00 Uhr
Photo: Peter Sz., Community
Sonntag, 23. Juni 2019, 17:00 Uhr
Photo: Peter Sz., Community
Sonntag, 23. Juni 2019, 17:01 Uhr
Photo: Peter Sz., Community
Sonntag, 23. Juni 2019, 17:01 Uhr
Photo: Peter Sz., Community

outdooractive.com User
Media
Select video

Recently uploaded

What's your comment?