Share
Ruine Alt Dahn

Review

Pfälzer Waldpfad Complete Trail

Details

Christine Grünauer

October 06, 2018 · Community
Hotel Johanniskreuz - Achtung Abzocke ! Als Wanderer auf dem Pfälzer Waldpfad hat man in Johanniskreuz kaum eine Möglichkeit eine andere Übernachtung zu finden (wir haben uns später sagen lassen, es gäbe ca. 2 km weiter eine nette Pension). Die Zimmer im Hotel Johanniskreuz sind für den Standard absolut überteuert. Zu Essen gab es angeblich wegen des schlechten Wetters lediglich 4 Gerichte, eine Speisekarte wurde uns nicht gegeben, auch vorab keine Preise genannt. Die 4 Gericht kosteten alle um die 25 ,-- Euro zzgl. 13,50 Euro pro großem Salat. Als Frühstück wurde uns als einzige Möglichkeit eine Rühreipfanne für 13,50 Euro angeboten, die wir dankend abgelehnt haben. Anscheinend betreibt der Inhaber diese Art Geschäft schon seit längerem, wir können alle nur dringend warnen dort hinzugehen und diese Abzocke weiter zu unterstützen. Schade, dass wir nicht vorher die Kommentare in Tripadvisor gelesen hatten. Beibt WEG !
Done at September 22, 2018

outdooractive.com User