Ausblick vom Kaiserberg in Linz

Review

Premiumwanderweg Linzer Basalt-Schleife

Details

Rene A.

February 28, 2021 · Community
Sehr schöner Weg, an sich auch mit guter Beschilderung. Allerdings an mind. 2 Stellen irreführend. GPS schadet also nichts ... teils schmale Waldwege wechseln sich mit tollen Fernsichten auf den Rhein bis Richtung Bonn ab. Der schönste Ausblick ist direkt am Startpunkt Kaiserbergstadion ... dort gibt es auch etliche Parkplätze .. Wichtig: dem roten Logo folgen ... unterwegs gibt's immer wieder Infotafeln ... Bänke sind genügend vorhanden ... es lagen mehrmals Bäume über dem Weg die aber alle kein unüberwindbares Hindernis darstellten. Noch schöner ist der Weg bestimmt im Frühjahr zu gehen, wenn die Bäume grün werden, aber auch so hatte der Weg seine Reize.
Completed this Route on February 28, 2021
Photo: Rene A., Community
Photo: Rene A., Community
Photo: Rene A., Community
Photo: Rene A., Community
Photo: Rene A., Community
Photo: Rene A., Community
Photo: Rene A., Community
Photo: Rene A., Community
Photo: Rene A., Community
Photo: Rene A., Community
Photo: Rene A., Community

Profile picture
Media
Select video

Recently uploaded

What's your comment?