Share

Review

RheinBurgenWeg 11. Etappe Oberwesel - Bacharach (Nord-Süd)

Details

Katharina Gottschalk 

October 17, 2016 · Community
Wir haben die Tour am 15.10.16 gemacht. Es war noch ein schöner Oktober-Tag. Verhältnismäßig viele Gruppen waren an diesem Tag unterwegs. War ich vom Rheinburgenweg in Nord-Süd-Richtung nicht gewöhnt. Zur Straße kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen. Kniehohes Gras habe ich nie erlebt. Dafür gab es in den Weinbergen umso mehr Trauben zum Naschen. Am besten hat mir der letzte Teil des Weges zum Heinrich-Heine-Blick und dann die Weinberge runter nach Bacharach gefallen. Dort nahm dann aber auch die Dichte der "3-Meter-Wanderer" zu ;)
Done at October 15, 2016
Bacharach von oben
Bacharach von oben
Photo: Katharina Gottschalk, Community

outdooractive.com User
What's your comment?