Share
Ausblick auf das Siebengebirge

Review

RheinBurgenWeg Stage 1: Rolandsbogen–Remagen (north–south)

Details

Aurora (Aurorawillwandern.com) 

October 23, 2016 · Community
Aussichtsreich war diese Tour weniger, außer ganz am Anfang und ganz am Ende. Sogar von den sehr seltenen Bänken aus schaut man oft nur ins Gebüsch. Überwiegend breite Waldwege, sehr einsam. Von den angepriesenen, aber nur sehr wenigen Einkehrmöglichkeiten habe ich eine in Oberwinter gesucht ("Mein CAFÉchen"), aber nicht gefunden. Der sehr steile Abstieg von Birgel nach Oberwinter sollte dringend gestuft oder gesichert werden (Ausrutschgefahr!!). Ansonsten eine nette Tour, die als Einstieg in den RBW annehmbar ist. Das Highlight war es nicht.
Done at October 23, 2016
"Aussicht" in Bandorf?
"Aussicht" in Bandorf?
Photo: Aurora (Aurorawillwandern.com), Community

Profile picture
Media
Select video

Recently uploaded

What's your comment?