Ruppertsklamm

Question

Rheinsteig Stage 12: Lahnstein - Koblenz-Ehrenbreitstein (South - North)

Details

Sabrina Schoeneberger

November 16, 2020 · Community
Ist diese Tour mit Hunden möglich?

3 replies

Profile picture of Sabine K Deo
Answered by Sabine K Deo · November 17, 2020 · Community
Am Anfang durchquert man die Ruppertsklamm. Das ist nicht mit Hunden möglich. Aber man kann auch außenrum laufen. Da ist die Strecke dann gut machbar mit Hund!
Answered by Joachim Grüner · November 17, 2020 · Community
So schwierig ist die Ruppertsklamm nicht. Ich denke schon, dass ein Hund da hochkommt, wenn er nicht zu klein ist. Wenn es allerdings nass ist, wäre ich vorsichtig. Für Menschen gibt es Drahtseile zum Festhalten, für Hunde nicht.
Answered by Sabrina Schoeneberger · December 08, 2020 · Community
Nochmal DANKE für die Einschätzung. Es war gar kein Problem für meinen Hund, im Gegenteil: es war ein großer Spaß ☺️
großer Spaß für Hund und Frauchen 😉
großer Spaß für Hund und Frauchen 😉
Photo: Sabrina Schoeneberger, Community
Profile picture
My Media
Select video

Recently uploaded

What's your answer?