Wandern auf dem Römerweg

Review

Rinnthal - Römerweg

Details

Gerhard Herrmann

June 29, 2014 · Community
Der Weg ist eine einzige Katastrophe . Nur breite Forststrassen, zu 90% grob geschottert, auf den steilen Abschnitten auch mit guten Schuhen sehr rutschig. Nicht zu empfehlen!
When did you do this route? June 29, 2014

1 comment

Klara Meins
January 30, 2022 · Community
Nun,... mag sein, an diesem Tag. Oben links auf der Seite steht doch 'TOP' ;-) Der Pfälzerwald ist in großen Teilen ein Holzacker. Da sollen die großen LKW gut fahren können. Schwere Holzerntemaschine beim Kühner-Platz, Der Wanderweg (Grenze) ist dort duch abgeräumtes und abgelegtes Restholz nicht begehbar. Tiefe Fahrsspuren durch schwere Fahrzeuge. Verbogene Wegweiser. Es gibt auf dem Rundweg aber auch schöne Aspekte.
Profile picture
My Media
Select video

Recently uploaded

What's your comment?