Share
Schmidhachenbach Ansicht 1

Review

Schinderhannes-Raubroute im Antestal

Details

Katrin Williams

July 11, 2019 · Community
Km und Zeitangabe stimmen nicht. Es sind ca 13,5km und man benötigt je nach Tempo doch eher 4 als 3 Stunden. Generell ist die Tour schön. Aber an heißen Tagen sollte man die Tour nicht mit Hund gehen. Wir sind schon sehr früh los. Es gibt aber längere Phasen ohne Schatten entlang der Felder. Das war leider nix für unsere Hunde. Wir mussten viele kleine Pausen einlegen. Wasser gab es erst in den letzten km. Davor war alles ausgetrocknet, auch die “Hundetränke“ und ganz übel ist die fehlende Beschilderung an einer Gabelung. Wir sind erstmal falsch gelaufen. Das darf nicht sein. Wenn sich auf der Höhe der Weg 3fach gabelt rechts halten...so als Tip. Dafür stehen Schilder an Stellen wo es eh keine andere Wegoption gibt.

outdooractive.com User
What's your comment?