Burg Eltz

Review

Traumpfad Eltzer Burgpanorama

Details

Katja K. 

May 26, 2021 · Community
Wirklich ein Traumpfad! Es geht durch schöne Felder, wunderbare Wälder und ein traumhaftes Bachtal. Die Burg ist das Sahnehäubchen, auch ohne sie fände ich die Runde toll. Die von anderen angesprochenen Asphaltanteile fand ich nicht so zahlreich und mein Blick ging eh über die schönen Felder links und rechts. Der Anstieg nach der Mühle ist heftig, aber dafür auch ein Highlight: steil, felsig, inmitten von Krüppeleichen, windet sich der Pfad hinauf. Ich ging die Runde nach einem Starkregen, entsprechend glitschig waren die Wege. Aber so war auch weniger los als an perfekten Sonnentagen. ;-) Und mit entsprechender Vorsicht kommt man überall durch.
When did you do this route? May 26, 2021

Profile picture
Media
Select video

Recently uploaded

What's your comment?