Blick auf Löwenburg

Review

Traumpfad Monrealer Ritterschlag

Details
Profile picture of Jannis KÖSE
Jannis KÖSE
September 25, 2022 · Community
Mag sein, dass für den ein oder anderen, der Gang durch das wirklich schöne Dorf Monreal, (aber teilweise auch durch ein Neubaugebiet) interessant ist, doch das macht nicht Sinn bei einem Wanderweg.🥴 Das ist leider hier der Fall. Im Großen und Ganzen ist der Weg recht abwechslungsreich, doch dem Wort Pfad wird er nur wenig gerecht, da Großteile der Strecke doch sehr breite Wege, auch Forstwege, beinhaltet. Sehr steil ist der Weg hinauf zu den 2 Burgen (Ruinen). Entschädigt wird wird man aber mit einem schönen Blick ins Nitztal und auf den Ort Monreal.👀😃 Darum gibt's von uns immerhin noch 4 Sterne.
When did you do this route? September 10, 2022

Profile picture
Media
Select video

Recently uploaded

What's your comment?