Share
Steinbachtalsperre

Review

Traumschleife Köhlerpfad am Steinbach

Details

Sarisara

January 01, 2019 · Community
Insgesamt eine schöne Schleife. Bei Nebel und Nieselregen hielt sich die schöne Aussicht in Grenzen. Die Aussichten auf die Steinbachtalsperre von verschiedenen Punkten der Wanderung waren toll. Leider war von Katzenloch kommend die Brücke über den Steinbach weggeschwemmt (immer noch vom Unwetter im Mai?), das Provisorium reichte für meine kurzen Beine nicht aus. Ich musste über die Kuhweide und dort über einen Baumstamm balancieren. Die Kühe beobachteten meine Übung trotz Hund gelassen. Später kurz vor Sensweiler im Wald, war der Steg über den nassen Waldboden von umgestürzten Bäumen blockiert. Ein Hoch auf geländegängiges, wasserfestes Schuhwerk! Ich freue mich darauf, diese Tour bei schönem Wetter wieder zu wandern.

outdooractive.com User
What's your comment?