Share
Auf Schloss Dhaon

Review

Vitaltour Wildgrafenweg

Details

Peter Neven

December 01, 2018 · Community
Bin die Tour am 1.12.18 gelaufen. Die Bedingungen waren hervorragend. In den steilen Passagen ist es bei Feuchtigkeit stellenweise rutschig. Mit meinen Barfußschuhen allerdings völlig problemlos. Ich bin die Strecke vom Schloß Dhaun aus gelaufen. Es gibt unterwegs mehrere Parkplätze, an denen man einsteigen kann. Zwischendurch tolle Ausblicke. Oft geht es über schmale Pfade oder Waldwege. Es gibt viele Richtungswechsel, die die Strecke sehr abwechslungsreich machen. Die Ausschilderung ist top. Man braucht eigentlich kein Navi. Allerdings gibt es unterwegs keine Einkehrmöglichkeiten mehr. Auch das Landhaus am Nahe-Skywalk hat augenscheinlich geschlossen.
Done at December 01, 2018

outdooractive.com User
What's your comment?