Falkenburg Luftaufnahme

Review

Wilgartswieser Biosphären-Pfad

Details

Jürgen Pfeifer 

November 09, 2020 · Community
Sehr schöne Tour, nur leider an der Deichwand fand ich den weiteren Wegverlauf nicht, Wegbeschreibung in Klammer Quelle: wanderarena(Entlang der Steilwand führt ein mit Drahtseilen gesicherter Pfad hinab an den Fuß des Felsmassivs. Hier sollte man unbedingt noch einmal anhalten und den Blick an der mächtigen Felsenwand hinauf gleiten lassen. Je nachdem wie die Sonne steht, kann man ein tolles Farbenspiel in Rot, Braun und Orange bewundern. ) Diesen hier beschriebenen Abschnitt habe ich nicht gefunden und bin stattdessen wieder ein Stück zurückgelaufen und dann dem Weg Schulwald gefolgt, der mich kurze Zeit später dann wieder auf die Route führte. Bis auf dieses kleine Ärgernis (vllt. lag es auch an mir) fand ich die Tour sehr schön.

1 comment

Sonja Spiess
Hallo Jürgen, danke für deine Bewertung und das Feedback. Ich bin soeben in Gedanken die Tour nochmal mit dir mit gelaufen, der gesicherte Pfad mit dem Drahtseil ist da, kannst dir ja nochmal im Bild bei der Wegebeschreibung ansehen. Leider weiß ich im Moment nicht, wie du die ausgeschriebene Tour verlassen hast und dann wieder die Beschilderung gefunden hast. Schade, aber ein Grund die Tour nochmal zu wandern. Herzliche Grüße aus der Urlaubsregion Hauenstein
Profile picture
Media
Select video

Recently uploaded

What's your comment?