Plan a route here
Restaurant

Restaurant Savarin

· 4 reviews · Restaurant · Pfalz · open
Responsible for this content
Pfalz Touristik e.V. Verified partner  Explorers Choice 
  • Savarin_Aussenansicht
    / Savarin_Aussenansicht
  • / Savarin_Innenansicht
  • / Savarin_Tischdetail
  • / Savarin_Tischdeko
  • / Savarin_Tisch_Speisekarte
  • / Savarin_Schild aussen

Offiziell anerkannte & zertifizierte Gesundheitsküche seit 1890 | 67098 Bad Dürkheim| Weinstrasse Nord 12

Wir kochen nicht ... wir garen Gesundheit, Genuss & Glückseligkeit für Körper, Geist und Seele in anderer Dimension.

SATTVISCH-AYURVEDISCHE GOURMETKÜCHE | APHRODIASIAKISCH - BASISCHE FACHKÜCHE | EDELFISCHE & MEERESFRÜCHTE FRISCH & WILD | WELTBESTE FILETS BIO & WILD

Körperliches-, geistiges- & seelisches Wohlbefinden durch aufbauende, Fettverbrennende, entgiftende, antibakterielle, vitalisierende, regenerierende, Stoffwechel- und Verdauungsfördende Zutaten besonderen Art. Die Gesundheitsküche als sattvisch-ayurvedische Naturaromenküche zugleich.

WIR SIND EINZIGE KÜCHE DER WELT IN DER 150 HEILPFLANZEN, 180 HEILÖLEN & 50 HEILPILZEN EINGESETZT WERDEN

Durch die exklusive Zutaten, darunter auch 150 Heilpflanzen und 180 Heilölen unserer Gesundheitsküche steigt Ihre Vitalität, Leistungsfähigkeit und Lebensfreude, denn diese erste europäisch-ayurvedische Gesundheitsküche sorgt auch für nachhaltige Erholung und Gesund­heitssteigerung ganz ohne Zusatzkosten. Deshalb ist diese Küche in erster Linie die Anlaufstelle der Ärzte, Heilpraktiker, Ayurvedaärzte, Spitzenköche, Therapouten, Beschäftigten des Gesundheitswesens und Persönlichkeiten die viel geistige Energie benötigen wie Anwälte, Juristen, Wissenschaftler und Forscher.

100% Naturrein (sattvisch)| Fructosefrei | Lactosefrei | Glutenfrei | Histaminfrei | Allergenenfrei | Gliadinefrei | Einmalige Küche ohne Farb-, Aroma-, Geschmacks-, Konservierungs-, Zusatz- und Pöckelstoffe | Eine Küche ohne raffinierte, verarbeitete, vorbereitete, verpackte, gelagerte und unnatürliche Zutaten,auch ohne Glutamat, Gelatin, Transfetten, Zusatzstoffe jeglicher Art, Leitungswasser, Sud, Sahne, Milch, Butter, Dotter, Zucker und industrielle Zutaten

Open from

open today
Open May 22, 2020 through Dec 31, 2050 from 12:00–22:00.

Montag bis Sonntag & Gesetzlichen Feiertagen:

12:00 bis 22:00 Uhr durchgehend geöffnet

Montag und Dienstag nur nach Reservierung www.restaurant.savarin.de


Coordinates

DD
49.462242, 8.167193
DMS
49°27'44.1"N 8°10'01.9"E
UTM
32U 439652 5479176
w3w 
///glint.documenting.keyholes
Arrival by train, car, foot or bike

Routes to this place

Type
Name
Distance
Duration
Ascent
Descent
6.1 km
1:35 h
77 m
79 m
Show in map

Nearby Points of Interest

 These suggestions were created automatically.

Questions and answers

Ask the first question

Do you have questions regarding this content? Ask them here.


Reviews

5.0
(4)
Regina De Haan
April 14, 2019 · Community
Wohl das außergewöhnlichste Restaurant Deutschlands. Ausgerechnet in Bad Dürkheim. Der Inhaber dieses Restaurants scheint nicht nur tiefes Wissen, sondern auch großer Mut zu haben. Wohl auch die schönste Ambiente die hochwertig ist. Die Eindrücke sind sehr schwer in Wörter zu fassen. Ich kann mir kein anders Restaurant mit Speisen und Service vorstellen wie hier. Auch die Weine sind Besonderheiten. Sehr preiswerte VDP-,, Bio-, Demeter-Weine. Ein Glas Champagner für € 9,90 ist mehr als preiswert. Zumindest für uns als Weinkenner. Man bleibt hier gerne sehr lange sitzen, weil die Düfte aus der Küche und die Aromen der Gerichte einfach himmlisch sind. Unsere Suppen waren außergewöhnlich und eine Duft-, Aromentherapie zugleich. Costanza? Perforium? Venus Colanna? Unbeschreiblich lecker. Frisches Elchfilet, frisches Rothirschfilet und frisches Kängurufilet waren unsere Hauptspeisen mit Saucen besonderen Art. Wildfilets dieser Güte findet man kaum. Sehr würzig, zart und vor allem saftig. Man spürt die liebevolle Zubereitung. Excellente Beratung durch den Chef ist auch nicht üblich wie hier. Die Gemüsepfanne zum Wildelchfilet war ein Gedicht. 15 Gemüsearten höchster Qualität ( Fenchel, Stautensellerie, Mangold, Pastinaken, Petersiliewurzel, Champignon, Aubergine, Zucchini, Schwarzwurzel, Topinambur, Paprika und weitere) Die Bandnudelnpfanne zum Rothirschfilet aus Kastanienmehl war eine Offenbarung Die Pinienkern-Maulbeer-Babanenblüten-Reispfanne zum Wildkängurufilet ist eine Wissenschaft für sich. Creme Avicenna oder Crem Dream als Dessert? Unglaublich. Ungalublich sind auch die Zutaten. Der Chef nimmt sich viel Zeit und kümmert sich um seine Gäste persönlich von Anfang bis das Verlassen des Restaurants. Wir sind mehr als begeistert. Nach dem Essen weder Völlegefühl, Bauchdruck noch Müdigkeitserscheinigungen. Ein unbeschreibliches Gefühl, ein Erlebnis welches wir niemals vergessen werden ( besser gesagt können), ein Gastgeber den wir gerne mitgenommen hätten. Eine große Bereicherung für Bad Dürkheim wo man solch eine Küche niemals vermutet, aber das Savarin ist wirklich hier! Ausgerechnet In Bad Dürkheim. Uns wird die etwa 300 Km Entfernung nicht zurückhalten wiederzukommen. Klassische Musik beim Kerzenlicht und Geräusche der Brunne... einfach herrlich!! Wer sich hier ein besonderen Abend gönnen will muss viel Humor mitbringen, denn der Chef ist einfach Klasse!
show more
Traumhafte Nachspeisen
Photo: Regina De Haan, Community
H. Weber
September 10, 2018 · Community
Traumhaft! Gesund und sehr bekömmlich. Pasta aus Kastanienmehl zubereitet ohne Wasser. Wird nach uralte Rezepturen der Familie frisch hergestellt. Bergamotte-Schorle. Ebenso nach Geheimrezepturen des Hauses. Veganer Wein Bio und VDP ! Hingehen, probieren, erstaunen!
show more
Show all reviews

Photos from others

Traumhafte Nachspeisen
Terrasse von Restaurant Savarin

Restaurant Savarin

Weinstraße Nord 12
67098 Bad Dürkheim
Phone (0049) 6322 7908925

Special features

Place to visit
  • 2D 3D
  • Contents
  • Show images Hide images
  • 1 Routes nearby
Urban Walk · Pfalz
Bad Dürkheimer Kulturweg
Top easy open
6.1 km
1:35 h
77 m
79 m

  Kunstwerke – >stadtkunst< Objekte – Denkmäler – Brunnen „Weg der Verführung“ ist der passende Name für den Kulturweg, der durch Bad Dürkheim ...

from Gerrit Altes,   Tourist Information Bad Dürkheim
  • 1 Routes nearby