Vue du chemin à flanc de falaise donnant sur la vieille ville de Trèves avec la cathédrale et la basilique

Commentaire

Étape 05 du Moselsteig : Trèves – Schweich

Détails

Sabrina Priester

01.06.2020 · Communauté
Sehr schöne Tour, allerdings würde ich sie definitiv schwerer einstufen als Mittel. Die Stiche sind kurz aber prägnant. Es gibt unterwegs offenbar keine Einkehrmöglichkeiten an der Strecke und somit auch keine Gelegenheit die Wasserflaschen aufzufüllen. Die Strecke ist sehr Abwechslungsreich und verfügt über schöne Weitsicht Punkte. Aktuell gibt es eine kleine Umleitung die allerdings hervorragend beschildert ist!
Montag, 1. Juni 2020 20:35:45
Montag, 1. Juni 2020 20:35:45
Photo: Sabrina Priester, Community
Montag, 1. Juni 2020 20:37:03
Photo: Sabrina Priester, Community

Photo de profil
Médias
Choisir vidéo(s)

Récemment ajoutées

Quel est votre commentaire ?