Auf zu neuen Ufern

Commentaire

HeimatSpur Achtsamkeits-Pfad Kleine Kyll

Détails
17.04.2021 · Communauté
Wir waren positiv überrascht! Sind diesen Pfad zweimal kurz hintereinander gegangen. Beim zweiten Mal waren Kinder mit dabei, welche dann spätestens in der Wolfsschlucht riesig Spaß hatten. Der Achtsamkeitspfad ist ausreichend und gut erkennbar (vielleicht teilweise etwas sehr hoch) beschildert! Aber ein Manko gibt es zur Zeit: Den zweiten Teil kann man momentan (coronabedingt) nicht komplett gehen, da das Betreten des Geländes der Eifelklinik untersagt ist. Also ab Hängematten ist umdrehen angesagt. Fanden wir aber nicht wirklich schlimm.
Quand avez-vous réalisé ce parcours ? 28.03.2021
Crédit photo : Peter Stetten, Communauté
Crédit photo : Peter Stetten, Communauté
Crédit photo : Peter Stetten, Communauté
Crédit photo : Peter Stetten, Communauté
Crédit photo : Peter Stetten, Communauté

1 commentaire

Vera Esch / GesundLand Vulkaneifel
Hallo Peter, vielen Dank für deine Bewertung und die Fotos! Wir danken dir für deinen Hinweis bzgl. der Sperrung. Es sollte dort eine entsprechende Umleitung vorhanden sein. Wir werden den Weg umgehend überprüfen und anpassen! Alles Gute und bleib gesund! Dein Team vom GesundLand Vulkaneifel
Photo de profil
Médias
Choisir vidéo(s)

Récemment ajoutées

Quel est votre commentaire ?