Naturpfad Weltende

Question

Kroppacher Suisse - Fin du sentier de la nature du monde

Détails
23.05.2021 · Communauté
Hallo zusammen. Kann man den Weg mit Hunden wandern?

5 réponses

Réponse de Jens Schröder  · 23.05.2021 · Communauté
Hallo Sascha Auf jeden Fall. Wir hatten mehrere Hunde mit Leine und ohne Leine, von 2,5Kg bis 30Kg dabei.
Réponse de Sascha Gabert Stöcker · 23.05.2021 · Communauté
Ok. Super. Danke für die schnelle Antwort.
Réponse de Winni Westerwald  · 05.06.2021 · Communauté
Bin heute die Strecke gegangen und muss sagen seinen Hund mit zu nehmen,habe selber drei, ist hoch Verantwortungslos! Erstmal geht s links bzw rechts manchmal ca. 50 m steil bergab und die Wege die man manchmal klettern muss sind nicht mal handbreit! Bin froh keinen Hund mitgenommen zu haben...s gibt auch teilweise keinen Platz sich auszuweichen....Auf dem Foto ist noch nen guter Weg!
Crédit photo : Winni Westerwald, Communauté
Crédit photo : Winni Westerwald, Communauté
Réponse de Jens Schröder  · 05.06.2021 · Communauté
Liebe Winni. Für Städter mit einem Hund der über die Wiese stolpert ist das vielleicht nichts. Aber ein normaler Hund der draußen tobt, Rennt und viel wandert ist das kein großes Problem. Diese Wanderung kann man und sollte man sogar mit Kindern machen. Übrigens ist dieser Weg ein alter Schulweg. Mit meinem Hund bin ich öfters im Gebirge, auch die Zugspitze hoch gewandert. Ich kann dir versichern, das dieser Weg nicht im geringsten gefährlich ist. Selbst Klettersteige in Altenahr sind für einen Hund keine Aufgabe.
Réponse de Sascha Gabert-Stöcker · 05.06.2021 · Communauté
Hallo zusammen. Also wir sind den Weg mit 2 Familien ( 4 Erwachsene, 6 Kinder 4-10 Jahre und 2 Hunden) gegangen. Alles super geklappt. Weder für die Kinder noch für die Hunde war es ein Problem. Kann ich nur empfehlen. Es gibt immer wieder Stellen wo man an einander vorbei kommt.
Photo de profil
Médias
Choisir vidéo(s)

Récemment ajoutées

Quelle est votre réponse ?