Radurlaub an der Mosel in Bernkastel-Kues

Commentaire

Mosel-Radtour in die Vergangenheit

Détails

Jürgen Sander 

24.04.2019 · Communauté
Start und Ziel war bei uns Bernkastel. Wir fuhren mit eBikes (Klappräder) Akku 10 Ah Wunderschöne Streckenführung, Länge ca. 60 km. Viele Steigungen (800 Höhenmeter) Wenn man fit ist und sich etwas anstrengt kommt man mit 1 von 4 Balken am Ziel an. Besonders anstrengend sind einige Steigungen auf Schotterstrassen, aber auch das ist machbar. Keine der Einkehrmöglichkeiten war an diesem Tag geöffnet. Besucht man allerdings das an der Strecke liegende Archäölogiemuseum, so ist zumindest das Toilettenproblem entschärft und ein Besuch lohnt wirklich.
Quand avez-vous réalisé ce parcours ? 23.04.2019

Photo de profil
Médias
Choisir vidéo(s)

Récemment ajoutées

Quel est votre commentaire ?