Partager
Vom Rastplatz 3-Burgen-Blick schweift der Blick zu den Burgen Trifels, Anebos und Scharfenberg.

Commentaire

Pfälzer Weinsteig étape 8: Dernbach - Annweiler am Trifels

Détails

Georg Doerrig

23.04.2017 · Community
Tolle abwechslungsreiche Etappe. Alles dabei: Feld, Wald, Wiesen, Traumhafte Täler, beeindruckende Weitsichten, idyllische Orte. Teilweise anspruchsvolle schweißtreibende steile Anstiege. Die Mühe lohnt sich jedoch. Falls Übernachtung im Zielort Annweiler gewünscht und viel Ruhe gewollt ist, empfehle ich sich noch die Mühe zu machen in den Ortsteil Bindersbach weiter zu wandern (ca 30 min.), oder den Linienbus zu nehmen. Dort kann man im Gästehaus Heger ein gemütliches, sauberes Zimmer mit Frühstück bekommen. Gute Gastronomie nur 5 Min. entfernt. Von Familie Heger aus ist der Wiedereinstig auf den Weinsteig gut möglich. Der Hausherr ist bei der Wegerklärung sehr hilfsbereit.

Photo de profil
Médias
Choisir vidéo(s)

Recently uploaded

Quel est votre commentaire ?