Aussichtsplateau Drachenfels

Commentaire

Rheinsteig 02. Etappe Königswinter - Bad Honnef (Nord-Süd)

Détails

Sebastian Gunawan

06.06.2017 · Community
Unglaublich schöner Weg. Ich war mit meinen beiden Töchtern 9 & 12 Jahre unterwegs und habe unvergessliche Aussichten und Passagen erwandert. Teilweise sollte man schon trittfest sein und die Steigungen lassen einen schon ins Schwitzen geraten. Die waldreiche Strecke bietet guten Schutz vor zuviel Sonne und auch etwas vor Regen. Wir sind einmal dem falschen Weg gefolgt, da die sonst hervorragende Beschilderung hier nicht eindeutig war, dieses war aber kein Problem sondern optimal, da wir so über den Waldfriedhof zurück zur Route "mussten" und das Grab von Konrad Adenauer passierten.
Faite le 04.06.2017

Photo de profil
Médias
Choisir vidéo(s)

Recently uploaded

Quel est votre commentaire ?