Naturkundehaus Damm in Lohra von oben

Commentaire

Salzböderadweg

Détails
25.09.2021 · Communauté
wir sind den Weg von Hartenrod aus hin und zurück geradelt, da es leider keine direkte ÖPNV-Verbindung gibt. Seltsamerweise gehört das letzte Stück bis zur Mündung in die Lahn nicht zum offiziellen Radweg. Der hört mitten in Odenhausen auf ... und der gps-Track, der hier angeboten wird, verläuft teilweise anders als die Beschilderung am Radweg. Wir sind den Schildern gefolgt, da dadurch Straßenabschnitte vermieden wurden... ist wohl noch nicht zu Ende gedacht/geplant/ausgeführt ... Die letzten Meter bis zur Mündung bin ich zu Fuß über einen Wiesenweg gegangen. Uns hat dieser Radweg aber alles in allem gut gefallen, fast nur auf ruhigen Wirtschaftswegen mit ausreichend Rastmöglichkeiten - empfehlenswert!
Quand avez-vous réalisé ce parcours ? 04.09.2021
Crédit photo : C. S., Communauté
Crédit photo : C. S., Communauté
Crédit photo : C. S., Communauté
Crédit photo : C. S., Communauté
Mündung in die Lahn
Crédit photo : C. S., Communauté

Photo de profil
Médias
Choisir vidéo(s)

Récemment ajoutées

Quel est votre commentaire ?