Störche auf Futtersuche in den Queichwiesen bei Bellheim

Commentaire

Storchentour durch die Südpfalz

Détails

Klaus Willer

17.05.2020 · Communauté
Gut gemeinte 3 Sterne. Relativ weite Strecke durch Germersheim dann lange durch den Wald. Im Wald ist Schatten u kaum Aussicht. Der Bereich mit Wiesen u Störchen macht max 1% aus.

1 comment

Jens Weinand
Hallo Klaus, schade, dass dir diese Tour nicht so gefallen hat. Vom Südpfalz-Tourismus gibt es eine Übersichtskarte mit weiteren Radwegen und Tourenvorschläge oder schau einfach auch auf unsere Webseite www.suedpfalz-tourismus. de vorbei. Wir sind sicher, dass wir eine interessante Tour auch für dich finden können. Gerne kannst du dich auch bei uns melden, dann schicken wir dir Kartenmaterial zu. Ich wünsche dir aber weiterhin viel Freude auf dem Rad bei uns in der Südpfalz. Jens vom Südpfalz-Tourismus Landkreis Germersheim e.V.
Photo de profil
Médias
Choisir vidéo(s)

Récemment ajoutées

Quel est votre commentaire ?