Partager
Weinbergschaukel Wallhausen

Commentaire

Vitaltour Stein, Wein & Farbe

Détails

Torsten Hahn 

31.05.2019 · Community
Wir sind die Tour an Christi Himmelfahrt 2019 gelaufen. Am Anfang waren wir etwas enttäuscht, da der Einstieg vom Parkplatz am Schwimmbad (im Uhrzeigersinn) doch sehr asphaltlastig war. Es folgten breite Wirtschaftswege. Aber dann wurde es doch noch ‚pfadig‘ und wir waren in unserem Element. Schön, der Pfad der Weisheiten. Tolle Aussichten bis weit zum Donnersberg und Weinberge so weit das Auge reicht. Leider gibt es keine Einkehrmöglichkeiten auf der Strecke und in Wallhausen hatte das Bistro am Schwimmbad leider auch geschlossen - so entfiel auch der Abschlussschoppen. Tipp: Genug zu trinken mitnehmen. Auf der Weinbergschaukel oder den vielen anderen Rastmöglichkeiten mit tollen Fernblicken sollte ein Gläschen Wein nicht fehlen! 😊
Faite le 30.05.2019
Photo: Torsten Hahn, Community

outdooractive.com User
Quel est votre commentaire ?