Partager
Favoris
Imprimer
Code d'intégration web
Refuge exploité

Metzgerei Heck, 332 m

Refuge exploité · Eifel
Ce contenu est proposé par
Eifel Tourismus GmbH Partenaire certifié  Explorers Choice 
  • Heck
    / Heck
  • / Metzgerei

Metzgerei Heck-Qualität seit über 100 Jahren. In der 4. Generation betreibt unsere Familie die Metzgerei im Herzen von Gemünd mit regionaltypischen Wurst- und Fleischwaren, aber auch Feinkostspezialitäten. Ein täglich wechselner Mittagstisch, eine große Auswahl an hausgemachten Wurst-, Schinken und Salatspezialitäten sind bei uns selbstverständlich.
Metzgerei Heck-Qualität seit über 100 Jahren. In der 4. Generation betreibt unsere Familie die Metzgerei im Herzen von Gemünd mit regionaltypischen Wurst- und Fleischwaren, aber auch Feinkostspezialitäten. Ein täglich wechselner Mittagstisch, eine große Auswahl an hausgemachten Wurst-, Schinken und Salatspezialitäten sind bei uns selbstverständlich. Auch der Partyservice, der Verkaufswagen und der Imbissbetrieb sind über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Warme Küche: ab 10:00 Uhr Frikadellen und Schnitzel ab 11:30 Uhr Mittagsmenü bis 13:30 Uhr Hauptgerichte: Mittagsgericht: 5,30 € (Portion) Spezialitäten: Eifeler Bauern-, Nuß- und Landschinken, Rindfleisch und Wild aus der Region, große Auswahl an Wurstspezialitäten Auszeichnungen: Traditionsmetzgerei seit über 100 Jahren Angebote und Einrichtungen: Regionale Küche, Lieferservice Angebote / Ausstattung Barrierefreiheit: Gehbehinderte Menschen: Stufenloser Zugang zur Metzgerei Menschen im Rollstuhl: Stufenloser Zugang zur Metzgerei, elektrisch öffnende Ladentür Ältere Menschen: Stufenloser Zugang zur Metzgerei

Capacité de couchage

Prix

Metzgerei Heck-Qualität seit über 100 Jahren. In der 4. Generation betreibt unsere Familie die Metzgerei im Herzen von Gemünd mit regionaltypischen Wurst- und Fleischwaren, aber auch Feinkostspezialitäten. Ein täglich wechselner Mittagstisch, eine große Auswahl an hausgemachten Wurst-, Schinken und Salatspezialitäten sind bei uns selbstverständlich. Auch der Partyservice, der Verkaufswagen und der Imbissbetrieb sind über die Stadtgrenzen hinaus bekannt.

Spezialitäten:
Eifeler Bauern-, Nuß- und Landschinken, Rindfleisch und Wild aus der Region, große Auswahl an Wurstspezialitäten

Auszeichnungen:
Traditionsmetzgerei seit über 100 Jahren

Angebote und Einrichtungen:
Regionale Küche, Lieferservice

Barrierefrei

Adresse

Metzgerei Heck
Dreiborner Straße 15 
53937 Schleiden-Gemünd

Coordonnées

Géographique
50.572747, 6.499233
UTM
32U 322926 5605300

Y aller en train, en voiture ou en vélo

Aucun résultat trouvé.


Questions / réponses

Osez demander !

Vous avez une question à propos de ce contenu ? N'hésitez pas, posez-la !


Commentaires

Partagez votre expérience !

Toutes les expériences sont bonnes à prendre et à partager. Nous comptons sur vous !


Photos de la communauté


Heures d'ouverture

janv.
févr.
mars
avr.
mai
juin
juil.
août
sept.
oct.
nov.
déc.
ouvertes Temporairement ouvert
Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag: 8.00-13.30 Uhr, 14.30-18.00 Uhr Freitag: 7.30-18.00 Uhr Samstag: 7.30-13.00 Uhr

Metzgerei Heck

Dreiborner Straße 15 
53937 Schleiden-Gemünd
Téléphone (0049) 2444 2264