Partager
Favoris
Imprimer
Code d'intégration web
Visite guidée urbaine/culturelle

Limburgführung mit dem "Abt"

Visite guidée urbaine/culturelle · Pfalz
Ce contenu est proposé par
Pfalz Touristik e.V. Partenaire certifié  Explorers Choice 
  • Limburg mit dem Abt
    / Limburg mit dem Abt
  • / Limburg mit dem Abt 2

Mit Weinen aus den Klosterkellern
Eine Erlebnisführung im historischen Kostüm: In vollem „Ornat“ tritt der Abt der Limburg vor die Gäste und erzählt so lebendig wie es kein anderer könnte von „seiner“ Abtei, mal in Gedichten, mal in Geschichten…dazu serviert er Wein aus den „Kellern des Abtes“ – für die Gäste natürlich nur seine besten…!


 

Mit Weinen aus den Klosterkellern
Eine Erlebnisführung im historischen Kostüm: In vollem „Ornat“ tritt der Abt der Limburg vor die Gäste und erzählt so lebendig wie es kein anderer könnte von „seiner“ Abtei, mal in Gedichten, mal in Geschichten…dazu serviert er Wein aus den „Kellern des Abtes“ – für die Gäste natürlich nur seine besten…!

DAUER: ca. 1,5 Stunden
TEILNEHMERZAHL: nach Absprache*
PREIS 2020 & 2021: 10,00 Euro pro Person
*bei weniger als 20 Personen pauschal 200,00 Euro

 

Prix:

DAUER: ca. 1,5 Stunden
TEILNEHMERZAHL: nach Absprache*
PREIS 2020 & 2021: 10,00 Euro pro Person
*bei weniger als 20 Personen pauschal 200,00 Euro

Coordonnées

DD
49.464650, 8.170430
DMS
49°27'52.7"N 8°10'13.5"E
UTM
32U 439889 5479441
w3w 
///bonjour.approcher.poularde
Y aller en train, en voiture ou en vélo

Questions / réponses

Osez demander !

Vous avez une question à propos de ce contenu ? N'hésitez pas, posez-la !


Commentaires

Partagez votre expérience !

Toutes les expériences sont bonnes à prendre et à partager. Nous comptons sur vous !

Photo de profil

Photos de la communauté


Limburgführung mit dem "Abt"

Kurbrunnenstr. 14
67098 Bad Dürkheim
Téléphone (0049) 6322 935140 Fax (0049) 6322 935149
  • 2D 3D
  • Contenus
  • Show images Masquer les images