Blick vom Eifelturm

Beoordeling

Booser Doppelmaartour

Details

Simone Jakobs

31.10.2020 · Community
Samstag, strahlendes Herbstwetter, kurz vor dem nächsten Corona-Lockdown - idealer Tag für einen Traumpfad... das dachten natürlich andere auch; dementsprechend voll war aber dann auch der Parkplatz und anfänglich der Weg. Aber alle in mehr als gebührendem Abstand und in die angegebene Laufrichtung unterwegs. Nach den ersten beiden Highlights - Lavabombe und Eifelturm - verlor man die anderen Wanderer langsam aus dem Blick und war für sich. Mein Mann und ich fanden die Wege toll und auch abwechslungsreich, immer wieder fantastisch weite Ausblicke und viele Möglichkeiten, eine Rast einzulegen. Der Weg ist, wie beschrieben, leicht zu laufen und die begleitenden Infos zu den Maaren und zur umgebenden Natur machen den Weg interessant. Für uns ein Traumpfad!

Profielfoto
Media
Selecteer video

Recent geüpload

Wat is jouw reactie?