Wanderweg neben Sonnenblumen

Beoordeling

Hiwweltour Westerberg

Details

Heike Lughofer

18.03.2020 · Community
Wer die Hiwweltour Heideblick kennt, wird von dieser hier enttäuscht sein. Die Tour hat Längen, kaum Pfadanteil, keine echten Highlights. Die Hohlwege sind ganz schön und die Weinreben sind bestimmt im September/Oktober ein netter Anblick. Wenn überhaupt, würden wir die Tour eher im Herbst nochmal machen.
Gedaan op 18.03.2020
Foto: Heike Lughofer, Community
Foto: Heike Lughofer, Community
Sehr hübsche Veilchen in Tuffs
Foto: Heike Lughofer, Community
Foto: Heike Lughofer, Community
Foto: Heike Lughofer, Community
Entlang der Selz
Foto: Heike Lughofer, Community

1 comment

Daniel Schmidt
Hallo Heike, vielen Dank für deine Bewertung. Ich war diese Woche (März 2020) auf der Tour unterwegs und fand es sehr schön. Die Selz ist jetzt richtig gut zu sehen, da die Bäume noch nicht so viel verdecken und generell viel Wasser um diese Jahreszeit fließt. Die Weinberge, da gebe ich dir vollkommen recht, sind aktuell noch ein wenig kahl. Da lohnt sich aber definitiv nochmal eine Wanderung im Sommer oder Herbst. Aber auf deinen Bildern sieht man ja, dass gerade alles toll blüht. Noch ein Tipp: Samstags ist im Schloss Westerhaus (eines meiner Highlights) die Vinothek geöffnet. Das ist eine gute Möglichkeit, das Weingut und das tolle Gebäude aus der Nähe zu betrachten und auch gleich den Wein zu probieren. Weiterhin viel Spaß beim Wandern auf den Hiwweltouren!
Profielfoto
Media
Selecteer video

Recent geüpload

Wat is jouw reactie?