Ulmbachtalsperre

Beoordeling

Kleiner Wäller "Basalt + Water" - wandelroute

Details

Kerstin Guckert

22.02.2021 · Community
Wunderschöne Strecke. Wir sind an der Ulmtalsperre gestartet und obwohl die Parkplätze dort bei Traumwetter entsprechend stark frequentiert waren, verlief sich alles schon am Anfang der Strecke. In Beilstein haben wir beim Abzweig von der Straße zum Basaltparkours keine Markierung gesehen, sind dann aber einfach mal der WällerTour gefolgt und das hat sich dann auch als richtig erwiesen. Nach dem ersten Stück auf dem Ulmtalradweg haben wir uns dann aufgrund der vielen (Elektro-)Radfahrer sehr schnell für einen parallel verlaufenden Weg entschieden, über den wir mit Hund deutlich angenehmer zum Ziel kamen. Insgesamt eine super schöne Strecke mit sehr viel Abwechslung! Machen wir sicherlich noch öfter!
Gedaan op 21.02.2021

Profielfoto
Media
Selecteer video

Recent geüpload

Wat is jouw reactie?