Oberhalb von Obernhof

Beoordeling

LahnWeinStieg

Details

Achim Friedel Vetters 

19.04.2021 · Community
Der Weg ist ja noch nicht ganz fertig und offiziell noch geschlossen. Trotzdem sind wir mit Umwegen den Weg heute bei regnerischem Wetter gelaufen. Man kann aber schon erkennen: da haben die Macher einen wirklichen Spitzenweg konzipiert. Viele Höhenmeter und sonst alles dabei, was sich ein Wanderer wünscht; schöne Waldpassagen auf weichem Grund, Kletterpartien, Aussichtspunkte, Wege am Wasserlauf entlang und in den Weinbergen, viele Bänke und Rastmöglichkeiten. Die Ausschilderung ist dort, wo sie bereits erfolgt ist, gut gemacht. Man kann sich also freuen, wenn der Weg komplett fertig und offiziell eröffnet ist und ich werde diesen dann sicherlich nochmals gehen.
Gedaan op 18.04.2021

Profielfoto
Media
Selecteer video

Recent geüpload

Wat is jouw reactie?