Delen
Blühende Mandelbäume bei Maikammer; im Hintergrund die Kalmit

Beoordeling

Maikammer - Pfälzer Mandelpfad (Rundweg)

Details

Alfred Raschke

02.04.2017 · Community
Ich war gestern bei gutem Wetter unterwegs auf dieser Tour. Wenn man es unter dem Gesichtspunkt sieht Hauptsache man ist gewandert ist das ok aber als Mandelpfad würde ich es nicht unbedingt bezeichen.Maikammer und Kirrweiler sind schöne Orte aber wie gesagt empfehlen würde ich diese Wanderung nicht unbedingt.War doch schon ein wenig enttäuscht.Dann gibt es auch noch die kleine Schwierigkeit das man zweimal über die Bundesstrasse muss.Mit grösseren Gruppen oder Kindern ist Vorsicht geboten.
Gedaan op 01.04.2017
Baum Mandelpfad
Baum Mandelpfad
Foto: Alfred Raschke, Community
Brunnen in Kirrweiler
Brunnen in Kirrweiler
Foto: Alfred Raschke, Community

outdooractive.com User
Wat is jouw reactie?