Beoordeling

Mountainbiketour 10 Oberotterbach (Bad Bergzabern-Süd)

Details

Torsten Groß

20.09.2020 · Community
Eine schöne Tour im Herbst, in der das knacken der Bucheckern & Eichel unter den Reifen ein ständiger Begleiter war. Der erste Trail nach dem Start hat leider zwei Step Ups über Baumstämme, die in den Trail integriert wurden, jedoch für mich nicht fahrbar waren. Im weiteren Verlauf viele Singletrails, zumeist jedoch bergauf - der zur Hohen Derst fordernd in der Ausdauer. Die Passage entlang des Grenzkammes fand ich sehr schön. Aufgrund der Trockenheit & des feinkörnig-sandigen Untergrunds war der Abschnitt des gebauten Trails nur schwer fahrbar & der Einsatz der Bremse mit Vorsicht zu genießen, da sonst Traktionsverlust drohte. Ich bin mit GPS-Track gefahren, der jedoch an manchen Stellen von der Wegemarkierung abwich.
Wanneer heeft u deze route gedaan? 18.09.2020

Profielfoto
Media
Selecteer video

Recent geüpload

Wat is jouw reactie?