Auf dem Rundwanderweg

Beoordeling

Orchideenparadies Wasserliesch

Details

Freia Willems-Theisen

25.10.2016 · Community
Schon seit geraumer Zeit liebäugele ich mit der Kapelle über Wasserliesch die man von der anderen Seite aus sehen kann. Deshalb sollte es dieser Weg hier heute sein. Etwas viel Teerweg aber doch reizvoll ... Zunächst habe ich den Einstieg nicht wirklich gefunden, deshalb war ich in die falsche Richtung unterwegs, was für den Abstieg später denkbar schlecht war. Der war nämlich so steil, dass mein flatschneuer LOWA VANTAGE aus dem Stand wie auf Glatteis gerutscht ist. Aber auch unterwegs habe ich mich nicht wirklich an die genaue Wegeführung gehalten. Deshalb ist dann das hier herausgekommen: https://www.runtastic.com/de/benutzer/freia-willems-theisen/sportaktivitaeten/1432255827 Fazit: Es ist superschön dort und ich werde noch viel in der Gegend unterwegs sein - dann aber immer den Anstieg über den Kreuzweg nach oben wählen, damit ich dort nicht wieder runterrutschen muss ...
Wanneer heeft u deze route gedaan? 25.10.2016
Foto: Freia Willems-Theisen, Community
Foto: Freia Willems-Theisen, Community
Foto: Freia Willems-Theisen, Community

Profielfoto
Media
Selecteer video

Recent geüpload

Wat is jouw reactie?