Delen
Mofetten Laacher See

Beoordeling

Pellenzer Seepfad

Details

Jürgen Schwadorf 

16.03.2020 · Community
Der Pellenzer Seenpfad wird als schwer eingestuft, aber meines Erachtens nur wegen der Länge. Und diese 16 km verlaufen fast ausschließlich auf breiten Forststraßen und fast gar nicht auf Pfaden bis auf das wirklich einzige Highlight, die Teufelskanzel. Ansonsten werden eben die Km runtergerissen. Sicher es gibt noch einige schöne Aussichtspunkte, aber das ist mir für die Länge definitiv zu wenig. Bin dann auch nicht zum See abgestiegen, sondern habe über den Laacher Höhenweg abgekürzt (ca. 3km und 150 Hm weniger) Fazit: Weg: ** Erlebniswert: *** => knappe *** (leider) letzter Platz in meinem persönlichen Traumpfad Ranking.
Gedaan op 15.03.2020

outdooractive.com User
Media
Selecteer video

Recent geüpload

Wat is jouw reactie?