Delen
Ein herrlicher Pfad mit wunderbaren Ausblicken auf den Rhein führt uns von Dörscheid hinab nach Kaub.

Beoordeling

Rheinsteig Etappe 17: Von St. Goarshausen nach Kaub

Details

Volker Gaiser

16.06.2019 · Community
Schöne anspruchsvolle Etappe, wunderbare Aussichten über den Rhein und auch ins “Landesinnere“. Aber ein Premium Weg zeichnet sich aus, dass er auch gepflegt wird und wenn ich kurz vor Kaub auf ein Schild stoße auf dem steht, dass ungeübte, unsichere Wanderer lieber einen Umweg laufen sollen, ich dann aber auf der normalen Strecke erkenne, dass die Verantwortlichen nur zu faul sind die kaputten Geländer wieder anzubringen, dann ist es für mich kein Premiumweg. Sorry, aber wegen der Faulheit dieser Personen werden denjenigen die die “Umleitung“ laufen um ein paar Aussichten gebracht.

1 comment

Michael Meyer
30.03.2020 · Community
Der Mann geht gar nicht, er hetzte in der Facebookgruppe AfD Freunde Kinzigtal gegen Kinder, Grüne, Homosexuelle, denkt das die öffentlich-rechtlichen Sender Staats-Propaganda sind und hat neben dem Bild, dass er auch hier benutzt ein ekeliges Hassbild gegen die Grünen bei Facebook. Neonazis wie ihm sollte man hier keinen Raum bieten!
Foto: Michael Meyer, Community
Foto: Michael Meyer, Community
Foto: Michael Meyer, Community
Foto: Michael Meyer, Community
outdooractive.com User
Media
Selecteer video

Recent geüpload

Wat is jouw reactie?