Grillplatz

Beoordeling

Vitaltour Gangelsberg

Details

Alexander Kovacevic

08.08.2021 · Community
Das erste Teilstück bis zum Gangelsberg ist sehr schön. Ein Stern Abzug für das völlige Fehlen einer Beschilderung. Ein zweiter für den Rest des Weges, der kaum noch etwas bietet und dessen Wegführung merkwürdig ist. So wird man einmal durch hohes Gras an einem Feld entlang geführt, obwohl etwas weiter unten ein guter Weg geht, der mit interessanten Tafeln zum Gangelsberg versehen ist und auf den später zu gehenden Weg mündet.

1 comment

Michael Wurch
28.09.2021 · Community
Nur zur Info für alle, welche diese Bewertung lesen bezüglich der Beschilderung, um Missverständnisse zu vermeiden. Diese Vitaltour gibt es offiziell noch gar nicht, ist erst im Entstehen begriffen - so auch die Bestätigung in einem Gespräch mit einem Ortsansässigen). Wir haben diese auf einer selbst gestalteten Wanderung am 11.09.2021 immer wieder gestreift und konnten erkennen, dass die Beschilderung bereits sehr weit fortgeschritten, wenn auch noch nicht final abgeschlossen ist. Auch waren vereinzelte Wegabschnitte noch nicht freigegeben (Absperrung), weil noch zugewachsen. Dies sollte man bedenken, wenn man aktuell der Route folgen mag - es ist noch keine fertige Tour bzw. war es zum Zeitpunkt der o. g. Bewertung in jedem Fall noch nicht.
Profielfoto
Media
Selecteer video

Recent geüpload

Wat is jouw reactie?