plan je tocht hier naartoe
Reisbureau

Limburgführung mit dem "Abt"

Reisbureau · Pfalz
Verantwoordelijk voor deze inhoud
Pfalz Touristik e.V. Geverifieerde partner  Keuze ontdekkingsreizigers 
  • Limburg mit dem Abt
    / Limburg mit dem Abt
  • / Limburg mit dem Abt 2

Mit Weinen aus den Klosterkellern
Eine Erlebnisführung im historischen Kostüm: In vollem „Ornat“ tritt der Abt der Limburg vor die Gäste und erzählt so lebendig wie es kein anderer könnte von „seiner“ Abtei, mal in Gedichten, mal in Geschichten…dazu serviert er Wein aus den „Kellern des Abtes“ – für die Gäste natürlich nur seine besten…!


 

Mit Weinen aus den Klosterkellern
Eine Erlebnisführung im historischen Kostüm: In vollem „Ornat“ tritt der Abt der Limburg vor die Gäste und erzählt so lebendig wie es kein anderer könnte von „seiner“ Abtei, mal in Gedichten, mal in Geschichten…dazu serviert er Wein aus den „Kellern des Abtes“ – für die Gäste natürlich nur seine besten…!

DAUER: ca. 1,5 Stunden
TEILNEHMERZAHL: nach Absprache*
PREIS 2020 & 2021: 10,00 Euro pro Person
*bei weniger als 20 Personen pauschal 200,00 Euro

 

Prijzen:

DAUER: ca. 1,5 Stunden
TEILNEHMERZAHL: nach Absprache*
PREIS 2020 & 2021: 10,00 Euro pro Person
*bei weniger als 20 Personen pauschal 200,00 Euro

Coördinaten

DD
49.464650, 8.170430
DMS
49°27'52.7"N 8°10'13.5"E
UTM
32U 439889 5479441
w3w 
///henzelf.vangt.golfbaan
Aankomst met de trein, auto, te voet of met de fiets

Vragen & antwoorden

Stel de eerste vraag

Heb je een vraag over deze inhoud? Stel hier je vraag.


Reviews

Schrijf je eerste review

Wees de eerste om anderen te beoordelen en te helpen.


Foto's van anderen


Limburgführung mit dem "Abt"

Kurbrunnenstr. 14
67098 Bad Dürkheim
Telefoon (0049) 6322 935140 Fax (0049) 6322 935149
  • 2D 3D
  • Inhoud
  • Toon afbeeldingen Verberg afbeeldingen